Freitag, 19. Juni 2009

Beginn

19. Juni 2009 erster Eintrag!

Nun wage auch ich mich an die ersten Postings. Vieles muss ich noch lernen, aber das wird mit der Zeit kommen. Hier wird einiges über mich, die Hunde, die Zucht, die Ausbildung, private und vieles mehr in Zukunft zu lesen sein.
Als erstes wird hier neues über mich, die Hunde stehen. Weiter sollen Berichte zum Holländischen Schäferhund, der Zucht, Genetik, Gesundheit etc. folgen.

Privates:
Momentan ist noch Levi zu Besuch. Levi heißt eigentlich Derk Levi von Pinn´s Hof und lebt normalerweise in Arnheim. Seine Besitzer machen gerade 3 Wochen Urlaub auf Island und Levi macht dafür nun bei uns Urlaub.
[Foto von Judith]

Wie ich es mir gedacht habe, ist unsere Oma Hanja auch gleich läufig geworden. Wie sollte es auch anders sein, wenn endlich wieder ein "Kerl" im Haus ist. Für uns heißt es nun aufpassen. Denn Hanja streckt Levi bei jeder Gelegenheit ihr Hinterteil hin. Wie sagt man so schön: "Je oller um so doller"!

Levi wird am 24. Juni wieder abgeholt. Dann ist der Urlaub von seinen Besitzern vorbei und somit auch sein Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen